+49 (0)6221 – 735 0 725            info@lotte-heidelberg.de            Burgweg 3, 69117 Heidelberg

Die Lotte-Flotte!

Uns vereint vor allem die Lust am Reisen, euch kennenzulernen und für euch eine Umgebung zum Wohlfühlen zu erschaffen.

Unsere kleine Familie

Carmen

Carmen

Carmen, die Hostelgründerin, reiste schon immer gerne um die Welt. Die Zeit zum Reisen fehlt jetzt, dafür kommt die Welt zu ihr ins Hostel. 

Axel

Axel

Axel ist unser Teilzeit-Hausmeister und seitdem er bei uns ist, ist alles tipp topp! Es gibt eigentlich nichts, was er nicht reparieren kann.

Barbara

Barbara

Barbara ist unser Multitalent! Rezeption, Putzen? Klar! Alles und jederzeit – am besten gleichzeitig! Zuhause halten ihre zwei Kinder sie auf Trab! Respekt! 

Rikardo

Rikardo

Rikardo ist unser Nachbar und arbeitet hier. Das ist natürlich klasse für uns! Wann immer etwas Dringendes ist, er ist sofort zur Stelle!

Ela

Ela

Ela ist schon seit der Baustelle, Anfang 2011, Teil der Lotte-Flotte. Sie kennt hier jeden Winkel und es gibt kein Staubkörnchen, das ihrem Blick entgeht! 
Sabrina

Sabrina

Sabrina hat mit 14 entschieden, dass sie in jedem Land auf der Welt Freunde haben will. Bei der Arbeit im Lotte Hostel fühlt sie sich wie auf Reisen – und kommt ihrem Ziel so näher!

Natalie

Natalie

Natalie ist unser verrücktes Huhn! Oft sprechen Gäste sie mit „Lotte“ an. Sie ist die menschgewordene Lotte Philosophie. 

Nicolai

Nicolai

Nicolai ist unser „Hahn im Korb“ an der Rezeption. Er ist neben seinem Lotte-Job auch noch Barmann! Sollen wir doch noch eine Lotte-Bar eröffnen?
Kontakt
+49 (0)6221 – 735 0 725
info@lotte-heidelberg.de
Burgweg 3, 69117 Heidelberg
Öffnungszeiten
8 bis 13 und 14 bis 21 Uhr
Check-In
bis 21 Uhr
Gepäckaufbewahrung
8 bis 21 Uhr
Wir sind ausgezeichnet durch